Orts­un­ab­hän­gig

Unser Fir­men­sitz ist in Ham­burg. Aber durch das gro­ße Netz­werk und eige­ne Wur­zeln in Müns­ter und Köln kön­nen wir Immo­bi­li­en voll­kom­men orts­un­ab­hän­gig für Dich fin­den, nach­dem wir aus dei­nen Mög­lich­kei­ten und Bedürf­nis­sen eine Struk­tur erar­bei­ten und den Such­auf­trag dei­ner neu­en Kapi­tal­an­la­ge bestim­men. In unse­rem Stra­te­gie­ge­spräch bera­ten wir Dich eben­so orts­un­ab­hän­gig via Tele­fo­na­te für Infor­ma­ti­ve Erfol­ge und via Zoom­Calls, um die per­sön­li­che Bar­rie­re mit­ein­an­der auf­recht zu erhal­ten. Die­se moder­ne Dienst­leis­tung erlaubt uns eine effi­zi­en­te Betreu­ung für dich zu gene­rie­ren, weil wir uns mit Hil­fe der Zeit­er­spar­nis der gän­gi­gen Fahrt­we­ge, auf die Beson­der­hei­ten, Finan­zie­rungs­mög­lich­keit und die Preis­stel­lun­gen der ver­schie­de­nen Regio­nen für dich kon­zen­trie­ren können.

Uns geht es nicht um den maxi­ma­len Pro­fit für uns, son­dern um die Ver­mitt­lung der opti­ma­len Immo­bi­lie als Wert­an­la­ge für Dich. Wenn du in den nächs­ten Wochen die monat­li­che Miet­zah­lung dei­ner zufrie­de­nen Mie­ter gene­rierst und dein Ver­mö­gen auf­baust, haben wir unse­re Auf­ga­be rich­tig gemacht.